Bühnenpodeste

Hier sollen nicht die üblichen Podeste 2mx1m vorgestellt werden. Der Nachteil all dieser Podeste ist ihr "saumässiges" Gewicht. Im Auftrag der Volksbühne Cham habe ich ein Podest gesucht, welches auch von einer einzigen Frau aufgebaut werden könnte. Bei der Firma A2S in F-67520 MARLENHEIM bin ich fündig geworden.

Die Podien "Estradium" stehen seit 2007 bei der Volksbühne Cham im Einsatz und haben alle Erwartungen erfüllt. Die Volksbühne Cham verfügt über keine für das Theater geeignete Spielstätte. Für alle Theaterproduktionen muss erstmal eine Bühne aufgebaut werden. Mit den Podesten Estradium der Firma A2S eine stabile Bühne aufzustellen ist ein Leichtes. Erst werden die Beine an die Rahmen geschraubt, dann die Rahmen aufgestellt, ausniveliert und miteinander verbunden. Anschliessend die Platten aufgelegt und fertig.

 

Bühnenpodest Estrade

 

Prospekt downloaden